Über Mich


„I never tried to revolutionise photography;
I just do what I do and keep my fingers crossed that people will like it.“
David Bailey

Fotografin

Hannah Lea Urban


Hallo,

ich bin Hannah, 22 Jahre jung und habe 2020 mein Kleingewerbe angemeldet, um nebenberuflich meiner Leidenschaft, der Fotografie, nachzugehen. Hauptberuflich bin ich Kauffrau für Büromanagement und möchte diese Sicherheit aktuell auch nicht missen.

Seit 2019 fotografiere ich u. a. Pferde und Hunde, mit und ohne ihre Besitzer. Dabei könnt ihr mich in den unmöglichsten Körperdrehungen und an unterschiedlichsten Orten erleben! Ob nun bei Hitze im Wasser, nach dem Regen im Matsch, irgendwo tief im Herbstwald oder in Schneehose auf frostigem Boden.
Egal was für ein Wetter herrscht, ich habe immer den Anspruch für dich und deinen Vierbeiner schöne Momentaufnahmen für die Ewigkeit zu kreieren.

Schaut doch gerne auch einmal auf meinen Social Media Kanälen oder hier auf der Website im Portfolio vorbei und verschafft euch einen Überblick.

Vielleicht lernen wir uns ja bald persönlich kennen? 🙂

Viele Grüße